Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Xia Ms. Cathy Xia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Hexu Machinery Equipment Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > MaschinenersatzteileMotorenteile

Motorenteile

Produktkategorie von Motorenteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zylinderlaufbuchse Zylinderkopfdichtung Kolben Kolbenring , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Motorenteile Lieferanten

Motorblock - Dies ist der Kern des Motors. Oft aus Aluminium oder Eisen gefertigt, hat es mehrere Löcher für die Zylinder sowie Wasser- und Ölströmungswege zum Kühlen und Schmieren des Motors. Ölwege sind schmaler als die Wasserströmungswege. Der Motorblock beherbergt auch die Kolben, die Kurbelwelle, die Nockenwelle und je nach Fahrzeug zwischen vier und zwölf Zylindern in einer Linie, die auch als Inline, flach oder in Form eines V bezeichnet wird.
Kolben - Sind zylindrische Geräte mit einer flachen Oberfläche oben. Die Rolle des Kolbens besteht darin, die aus der Verbrennung erzeugte Energie auf die Kurbelwelle zu übertragen, um das Fahrzeug anzutreiben. Die Kolben bewegen sich bei jeder Drehung der Kurbelwelle zweimal im Zylinder auf und ab. Kolben an Motoren, die sich mit 1250 U / min drehen, bewegen sich 2500 Mal pro Minute auf und ab. Im Inneren des Kolbens liegen Kolbenringe, die dazu dienen, Kompression zu erzeugen und die Reibung durch ständiges Reiben des Zylinders zu verringern.
Kurbelwelle - Die Kurbelwelle befindet sich im unteren Bereich des Motorblocks innerhalb der Kurbelwellenzapfen (ein Bereich der Welle, der auf den Lagern aufliegt). Dieser sorgfältig bearbeitete und ausbalancierte Mechanismus ist über die Pleuelstange mit den Kolben verbunden. Ähnlich wie bei einem Jack-in-the-Box verwandelt die Kurbelwelle die Auf- und Abbewegung der Kolben bei Motordrehzahl in eine Hin- und Herbewegung.
Nockenwelle - Die Nockenwelle kann von Fahrzeug zu Fahrzeug variieren und sich entweder im Motorblock oder in den Zylinderköpfen befinden. Viele moderne Fahrzeuge haben sie in den Zylinderköpfen, auch bekannt als Dual Overhead Camshaft (DOHC) oder Single Overhead Camshaft (SOHC), und werden von einer Reihe von Lagern getragen, die für eine lange Lebensdauer in Öl geschmiert sind. Die Nockenwelle hat die Aufgabe, den Zeitpunkt des Öffnens und Schließens von Ventilen zu regulieren und die Drehbewegung von der Kurbelwelle auf eine Auf- und Abbewegung zu übertragen, um die Bewegung der Heber zu steuern und die Stößelstangen, Wippen und Ventile zu bewegen .
Zylinderkopf - Wird durch Zylinderschrauben am Motor befestigt und mit der Kopfdichtung abgedichtet. Der Zylinderkopf enthält viele Elemente, einschließlich Ventilfedern, Ventilen, Hebern, Stößelstangen, Kipphebeln und Nockenwellen zur Steuerung von Durchgängen, die den Ansaugluftstrom in die Zylinder während des Einlasshubs ermöglichen, sowie Auslasskanälen, die Abgase während des Auslasses entfernen Schlaganfall.

Zahnriemen / Kette - Die Nockenwelle und die Kurbelwellen sind synchronisiert, um das genaue Timing zu gewährleisten, damit der Motor ordnungsgemäß läuft. Der Riemen besteht aus Hochleistungsgummi mit Zahnrädern, um die Riemenscheiben von der Nockenwelle und der Kurbelwelle zu greifen. Die Kette, ähnlich wie Ihre Fahrradkette, wickelt sich mit Zähnen um Riemenscheiben.

Bei so vielen Mechanismen, die im Laufe der Zeit viele Aufgaben blitzschnell ausführen, können sich Teile abnutzen, was dazu führt, dass sich Ihr Auto anders verhält. Hier sind die häufigsten Motorprobleme und die damit verbundenen Symptome:

Schlechte Komprimierung - Führt zu Stromausfall, Fehlzündungen oder Nichtstart.
Gebrochener Motorblock - Verursacht Überhitzung, Rauch aus dem Auspuff oder Kühlmittellecks, die normalerweise an der Seite des Motors auftreten.
Beschädigte Kolben, Ringe und / oder Zylinder - Rasseln, blauer Rauch aus dem Auspuff, rauer Leerlauf oder ein fehlgeschlagener Emissionstest.
Gebrochene oder abgenutzte Stangen, Lager und Stifte - Verursachen Klopf- oder Tickgeräusche, niedrigen Öldruck, Metallspäne im Motoröl oder Rasseln beim Beschleunigen.
Automotoren mögen kompliziert erscheinen, aber ihre Aufgabe ist einfach: Ihr Fahrzeug vorwärts zu treiben. Da so viele Komponenten zusammenarbeiten, um diese Bewegung zu erzeugen, ist es unerlässlich, dass Ihr Fahrzeug ordnungsgemäß gewartet wird, um seine Langlebigkeit zu gewährleisten. Regelmäßige Ölwechsel, Flüssigkeitsspülungen und das Wechseln von Riemen und Schläuchen zum empfohlenen Zeitpunkt sind eine hervorragende Möglichkeit, um den unglücklichen Umstand eines ausgefallenen Motors zu vermeiden.
engine_497x360

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cathy Xia Ms. Cathy Xia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hexu Machinery Equipment Co.,Ltd

Products

Home > Products > Machinery Spare PartsEngine Parts

Engine Parts

Product categories of Engine Parts, we are specialized manufacturers from China, Cylinder liner Cylinder head gasket Piston Piston ring, Engine Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Engine Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

China Engine Parts Suppliers

Engine Block – This is the very core of the engine. Often made of aluminum or iron, it has several holes to contain the cylinders as well as provide water and oil flow paths to cool and lubricate the engine. Oil paths are narrower than the water flow paths. The engine block also houses the pistons, crankshaft, camshaft, and between four and twelve cylinders-depending on the vehicle, in a line, also known as inline, flat, or in the shape of a V.
Pistons – Are a cylindrical apparatus with a flat surface on top. The role of the piston is to transfer energy created from combustion to the crankshaft to propel the vehicle. Pistons travel up and down within the cylinder twice during each rotation of the crankshaft. Pistons on engines that rotate at 1250 RPM, will travel up and down 2500 times per minute. Inside the piston, lie piston rings that are made to help create compression and reduce the friction from the constant rubbing of the cylinder.
Crankshaft – The crankshaft is located in the lower section of the engine block, within the crankshaft journals (an area of the shaft that rests on the bearings). This keenly machined and balanced mechanism is connected to the pistons through the connecting rod. Similar to how a jack-in-the-box operates, the crankshaft turns the pistons up and down motion into a reciprocal motion, at engine speed.
Camshaft – Varying from vehicle to vehicle, the camshaft may either be located within the engine block or in the cylinder heads. Many modern vehicles have them in the cylinder heads, also known as Dual Overhead Camshaft (DOHC) or Single Overhead Camshaft (SOHC), and supported by a sequence of bearings that are lubricated in oil for longevity. The role of the camshaft is to regulate the timing of the opening and closing of valves and take the rotary motion from the crankshaft and transfer it to an up and down motion to control the movement of the lifters, moving the pushrods, rockers, and valves.
Cylinder Head – Attached to the engine through cylinder bolts, sealed with the head gasket. The cylinder head contains many items including the valve springs, valves, lifters, pushrods, rockers, and camshafts to control passageways that allow the flow of intake air into the cylinders during the intake stroke as well as exhaust passages that remove exhaust gases during the exhaust stroke.

Timing Belt/Chain – The camshaft and crankshafts are synchronized to ensure the precise timing in order for the engine to run properly. The belt is made of heavy-duty rubber with cogs to grasp the pulleys from the camshaft and crankshaft. The chain, similar to your bicycle chain wraps around pulleys with teeth.

With so many mechanisms performing many tasks at lightning speed, over time, parts may begin to wear causing your car to behave differently. Here are the most common engine problems and their associated symptoms:

Poor compression – Results in loss of power, misfiring, or no-start.
Cracked engine block – Causes overheating, smoke coming from exhaust, or coolant leaks, usually identified on the side of the engine.
Damaged Pistons, Rings, and/or Cylinders – Exhibit rattling sounds, blue smoke coming from the exhaust, rough idle, or a failed emissions test.
Broken or worn Rods, Bearings, & Pins – Cause tapping or ticking sounds, low oil pressure, metal shavings found in engine oil, or rattling upon acceleration.
Car engines may seem complicated, but their task is simple: to propel your vehicle forward. With so many components working together to create this motion, it`s imperative your vehicle receives proper maintenance to ensure their longevity. Regularly scheduled oil changes, fluid flushes, and changing belts and hoses at the recommended time is a great way to help prevent the unfortunate circumstance of a failed engine.
engine_497x360

New Products

Related Products List