Firmendetails

  • Shandong Lixu International Trading Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Agent , Bedienung , Andere
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Eimer; Kupplungsscheibe; Cockpit; Zylinderkit; Filter; Hydraulischer Motor; INJEKTOR; Ölpumpe,,,,,
Anfrage-Korb (0)

Shandong Lixu International Trading Co., Ltd.

Eimer; Kupplungsscheibe; Cockpit; Zylinderkit; Filter; Hydraulischer Motor; INJEKTOR; Ölpumpe,,,,,

Home > Produkt-Liste > Maschinenersatzteile

Maschinenersatzteile

Produktkategorie von Maschinenersatzteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eimer; Kupplungsscheibe; Cockpit; Zylinderkit; Filter; Hydraulischer Motor; INJEKTOR; Ölpumpe , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Maschinenersatzteile Lieferanten

Willkommen auf der Website von Shandong Lixu International Trade Co., Ltd. In dieser Kategorie können Sie fast alle Produktmodelle von mikro- bis mittelgroßen Baumaschinen kennenlernen.


spxiangqing

Zu den Produkten unseres Unternehmens gehören alle Verschleißteile und Wartungsteile, die für Baumaschinen benötigt werden. Das professionelle Serviceteam kann das benötigte Zubehör anhand der von Ihnen bereitgestellten Kurzinformationen schnell bereitstellen und anzeigen. Verwenden Sie dann einen bequemen und schnellen Luft-Express- oder Lufttransport, um das benötigte Zubehör direkt von Tür zu Tür an den von Ihnen angegebenen Ort zu liefern. Um die durch Ausfallzeiten verursachten wirtschaftlichen Verluste zu verringern, verbessern Sie die Betriebsanzeigen der Geräte-OEE.


Wenn Sie während der Verwendung des Geräts auf unlösbare Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser professionelles Serviceteam. Das Team kann das Problem für Sie lösen und die Auslastung der Geräte anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen und der Ansammlung langfristiger Erfahrungen verbessern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cathy Xia Ms. Cathy Xia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Cathy Xia Ms. Cathy Xia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hexu Machinery Equipment Co.,Ltd

Products

Home > Products > Machinery Spare Parts

Product Categories

Machinery Spare Parts

Product categories of Machinery Spare Parts, we are specialized manufacturers from China, Bucket; Clutch plate; Cockpit; Cylinder kit; Filter; Hydraulic motor; INJECTOR; Oil pump, Machinery Spare Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machinery Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Rubber Track

Injector

Welcome to the website of Shandong Lixu International Trade Co., Ltd. This category can take you to know almost all product models of micro to medium-sized construction machinery.


spxiangqing

Our company's products include all wearing parts and maintenance parts needed for construction machinery. The professional service team can quickly provide and display the accessories you need based on the brief information you provide. Then use convenient and fast air express or air transportation to directly deliver the accessories you need door-to-door to your designated location. For you to reduce the economic losses caused by downtime, improve equipment OEE operating indicators.


If you encounter any unsolvable problems during the use of the equipment, please contact our professional service team. The team can solve the problem for you and improve the equipment utilization rate according to the information you provided and the accumulation of long-term experience.

New Products

Related Products List