Firmendetails

  • Shandong Lixu International Trading Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Agent , Bedienung , Andere
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:XCMG-Maschine, XCMG-Ausrüstung, XCMG Bagger, XCMG carne,,
Anfrage-Korb (0)

Shandong Lixu International Trading Co., Ltd.

XCMG-Maschine, XCMG-Ausrüstung, XCMG Bagger, XCMG carne,,

Home > Produkt-Liste > XCMG

XCMG

Produktkategorie von XCMG, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, XCMG-Maschine , XCMG-Ausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von XCMG Bagger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
25ton LKW Carne XCMG brandneue Maschine
  • Marke: XCMG
  • Verpakung: Nackt
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001
  • Modell: XCT25L4_Y

Produktbeschreibung Wir widmen uns ständig der Entwicklung der neuen Krane, indem wir die neuesten Techniken anwenden. Die neuen Produkte werden starke Funktionen haben und anpassungsfähiger für die Kunden sein. Der QY25K-LKW-Kran wurde von unserem...

 Klicken Sie Hier Für Details
XCMG Auto Carne 25ton 30ton brandneue Maschine
  • Marke: XCMG
  • Verpakung: Nackt
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001
  • Modell: XCT25L4_Y

Produktbeschreibung Wir widmen uns ständig der Entwicklung der neuen Krane, indem wir die neuesten Techniken anwenden. Die neuen Produkte werden starke Funktionen haben und anpassungsfähiger für die Kunden sein. Der QY25K-LKW-Kran wurde von unserem...

 Klicken Sie Hier Für Details
China XCMG Lieferanten

XCMG ist ein seit 1943 gegründeter Baumaschinenhersteller. Mit über 70 Jahren Erfahrung verfügt XCMG nun über die weltweit umfassendste Produktpalette. Jetzt zählt XCMG zu den Top 10 der globalen Schwermaschinenindustrie.

Die Baumaschinen von XCMG umfassen eine erstaunliche Auswahl an Geräten, darunter Krane, Erdbewegungsmaschinen, Straßenmaschinen, Bagger, Betonmaschinen, Bergbaumaschinen, Rammmaschinen, Holzmaschinen, Brandbekämpfungsmaschinen, schwere Lastkraftwagen, Sanitärmaschinen und landwirtschaftliche Maschinen , und mehr. Wir haben die weltweit umfassendste Produktlinie und bieten unseren Kunden Komplettlösungen für Baumaschinen. Unsere anderen Geschäftsbereiche umfassen Finanzen, Leasing und Wiederaufarbeitung.

Qualität ist unser Versprechen an die Kunden. Um die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte zu gewährleisten, verwenden wir die modernsten Technologien und Fertigungsanlagen der Welt. Wir haben Produktionsstandorte in Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich China, den USA, Deutschland, den Niederlanden, Polen, Österreich, Brasilien, Indien und Usbekistan. Wir haben unsere Fähigkeiten auch durch Fusionen und Übernahmen wie Schwing, Fluitronics und AMCA verbessert. Wir sind jetzt in der Lage, alles zu entwickeln und zu produzieren, von Teilen wie Hydraulikzylindern, Pumpen, Ventilen, Motoren, Getrieben und Achsen bis hin zu kompletten Maschinen.

Technologie und Innovation sind unser Wettbewerbsvorteil. Wir haben F & E-Zentren in Europa, den USA, Indien und Brasilien, die eine innovative und einflussreiche internationale F & E-Plattform schaffen. XCMG verfügt nun über ein Elite-Forschungs- und Entwicklungsteam von 6000 Mitarbeitern, darunter über 200 branchenführende Experten aus China, den USA, Deutschland und Japan. Unser professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam und unsere hochmoderne Innovationsplattform garantieren, dass unsere Produkte bis ins kleinste Detail sorgfältig verarbeitet werden.

Wir haben Produkte in über 170 Länder und Regionen exportiert. Derzeit verfügen wir über mehr als 300 Verkaufs- und Servicezentren weltweit, die unseren Kunden zeitnahe und effektive integrierte Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb, Wartung und Ersatzteile sowie umfassenden technischen Support bieten.

Unsere Mission ist es, Ingenieurtechnologien zu erforschen und Lösungen für globales Bauen und nachhaltige Entwicklung bereitzustellen.

162290289844327649

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cathy Xia Ms. Cathy Xia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Cathy Xia Ms. Cathy Xia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Hexu Machinery Equipment Co.,Ltd

Products

Home > Products > XCMG

XCMG

Product categories of XCMG, we are specialized manufacturers from China, XCMG machine, XCMG equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of XCMG excavator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • 25ton truck carne XCMG brand new machine
    • 25ton truck carne XCMG brand new machine
    • 25ton truck carne XCMG brand new machine
    • 25ton truck carne XCMG brand new machine

    25ton truck carne XCMG brand new machine

    • Brand: XCMG
    • Packaging: Naked
    Product Description We are constantly devoting ourselves to the development of the new cranes by applying the latest techniques The new products will have strong functions and be more adaptive to the customers QY25K truck crane was developed by our company in 2000 Through constant upgrade the travel and working...
    • XCMG car carne 25ton 30ton brand new machine
    • XCMG car carne 25ton 30ton brand new machine
    • XCMG car carne 25ton 30ton brand new machine
    • XCMG car carne 25ton 30ton brand new machine

    XCMG car carne 25ton 30ton brand new machine

    • Brand: XCMG
    • Packaging: Naked
    Product Description We are constantly devoting ourselves to the development of the new cranes by applying the latest techniques The new products will have strong functions and be more adaptive to the customers QY25K truck crane was developed by our company in 2000 Through constant upgrade the travel and working...

China XCMG Suppliers

XCMG is a construction equipment manufacturer established since 1943. With over 70 years of experience, XCMG now has the world`s most comprehensive product range. Now, XCMG ranks Top 10 in global heavy equipment industry.

XCMG`s construction machinery covers an astonishing range of equipment, including cranes, earth-moving machinery, road machinery, excavators, concrete machinery, mining machinery, piling machinery, lumber machinery, fire-fighting machinery, heavy trucks, sanitation machinery, agricultural machinery, and more. We have the world`s most comprehensive product line, and offer customers complete solutions for construction equipment. Our other businesses include finance, leasing, and remanufacturing.

Quality is our promise to customers. In order to ensure the quality and reliability of our products, we utilize the world`s most advanced technologies and manufacturing equipment. We have manufacturing locations in countries all over the world, including China, the United States, Germany, the Netherlands, Poland, Austria, Brazil, India, and Uzbekistan. We have also increased our ability through mergers and acquisitions, including Schwing, Fluitronics and AMCA. We are now capable of developing and producing everything from parts such as hydraulic cylinders, pumps, valves, motors, transmissions, and axles, to complete machines.

Technology and innovation is our competitive edge. We have R&D centers in Europe, the United States, India, and Brazil, creating an innovative and influential international R&D platform. XCMG now has an elite R&D team of 6000 employees, including over 200 industry-leading experts from China, the United States, Germany, and Japan. Our professional R&D team and cutting-edge innovation platform guarantee that our products are carefully crafted to the smallest detail.

We have exported products to over 170 countries and regions. Currently, we have over 300 sales and service centers globally, providing our customers with timely and effective integrated services in sales, maintenance, and spare parts, and comprehensive technical support.

Our mission is to explore engineering technology and provide solutions for global construction and sustainable development.

162290289844327649

New Products

Related Products List